Entdecke die Faszination VR-Spiele bei VRilliant

Erlebe bei VRilliant eine neue Dimension der Unterhaltung mit unserer Auswahl an VR-Spielen. Ob du dich durch postapokalyptische Städte kämpfst, geheimnisvolle Rätsel löst oder in fantastische Welten eintauchst – unsere Spiele bieten unvergessliche Erlebnisse für dich und dein Team. Steig ein in das ultimative VR-Abenteuer!

Wählt euer Spiel

Rotten Apple
Video abspielen

Rotten Apple

Eigenentwicklung von VRilliant Studios

Seit dem Ausbruch der Seuche wurde New York in eine isolierte Quarantänezone verwandelt. Du und dein Team sind gerade auf dem Weg zur Grenze der Quarantänezone, um die Wache zu verstärken, als ein unerwarteter Notruf euch dazu zwingt, diese zu betreten. Diejenigen, die die Quarantänezone betreten, kehren nur selten zurück. Können du und dein Team überleben?

1920 1080 2
Video abspielen

Plush Rush

Eigenentwicklung von VRilliant Studios

Ihr seid eine Gruppe von Plüschtieren, die ein Glas mit Süßigkeiten gegen eine immer größer werdende Spielzeugarmee bewachen. Wenn sie es schaffen, das letzte Bonbon zu bekommen, ist das Spiel vorbei! Beschütze es mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen…

Chernobyl
Video abspielen

Chernobyl

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder zumindest Zeugen der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben… Ist es möglich, das Schicksal zu ändern? Reist in der Zeit zurück, um zu sehen, ob ihr die Situation ändern könnt, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab. Was ist in der Nacht des Unfalls passiert? Was ist danach passiert? Findet die Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen? Die Geisterstadt Tschernobyl kann euch ihre Geschichte erzählen…

Eine Geschichte, die Leben gekostet hat. Eine Katastrophe, die sich heute noch auf uns auswirkt …

Cyberpunk
Video abspielen

Cyberpunk​

Die Gesellschaft ist unter dem rasanten technischen Fortschritt zusammengebrochen. Die Menschen modifizieren ihren eigenen Körper in grossem Umfang. Die Konzerne bekriegen sich um Daten, die zur wertvollsten Ware auf dem Markt geworden sind.

Deine Gruppe, bestehend aus Cyborgs mit besonderen Fähigkeiten, hat beschlossen, einige seltene Daten aus den Archiven eines einflussreichen Unternehmens zu stehlen. Ihr müsst unbemerkt in den Komplex eindringen, in die Archive gelangen und den Stapelspeicher herunterladen. Aber das wird alles andere als einfach sein…

HouseofFear
Video abspielen

House of Fear

Die Nacht. Eine verlassene, baufällige Hütte in den Wäldern. Spinnweben in den Ecken, Staub auf dem Boden, baufällige Möbel und… keine einzige lebende Seele.

So wie es aussieht, ist das Haus schon lange verlassen, aber ist das wirklich der Fall? Du versuchst zu verstehen, was hier vor sich geht, aber du verstehst nur eines – dieses Haus wird dich nicht so einfach davonkommen lassen. Als du dich umsiehst, siehst du, dass Türen und Fenster verschlossen sind, dass es keinen Strom gibt und dass das schwache Flackern der Kerze kaum ausreicht, um den düsteren Raum zu erhellen.

Zu Ihrem Entsetzen stellen Sie fest, dass Sie in eine Falle getappt sind. Die Silhouette von jemandem blinkt im schwachen Licht der Kerze… Oder war das nur ein Trick des Lichts?

Christmas new e1700504309245
Video abspielen

Christmas

Weihnachten ist in Gefahr! Der Weihnachtsmann ist in einen Schneesturm geraten, er hat alle Geschenke verloren und findet den Weg nach Hause nicht mehr. Nur du kannst Weihnachten retten.

Um dem Weihnachtsmann zu helfen, sein Haus zu finden, musst du die Lichter am größten Weihnachtsbaum im Wald anzünden. Zuvor musst du jedoch zum Nordpol gelangen, wo der Weihnachtsmann lebt, und alles wieder in Ordnung bringen. Finde heraus, warum die Zauberelfen ihre Arbeit verweigern und die Geschenke nicht bei den Kindern ankommen.

Beeilen Sie sich, um den ersten Weihnachtsbaum zusammen mit dem besten Rentier des Weihnachtsmanns wiederzubeleben!

Alice
Video abspielen

Alice im Wunderland

Tauche als Alice in die magische Welt des Wunderlands ein und entdecke das Geheimnis der Herzkönigin, die einen Zauber über die Welt gelegt hat. Begleite den Märzhasen, den Hutmacher und die Grinsekatze durch verworrene Irrgärten, verrückte Teepartys und dunkle Wälder, um die Feen zu retten und die böse Königin zu besiegen. Überwinde knifflige Fallen im Schloss und rette das Wunderland.

Archer
Video abspielen

Archer VR

Wolltest du dich schon einmal als Bogenschütze ausprobieren? Hast du schon einmal davon geträumt, ein Held des Mittelalters zu werden? In Archer kämpfst du gegen Horden von Orks, Goblins und Trollen, die deine Festung attackieren und am Ende – gilt es den Endgegner zu besiegen! Du kannst entweder wie ein wahrer Held alleine kämpfen oder deine Freunde zu Hilfe rufen und gemeinsam Ungeheuer abschießen. Beeil dich! Schnapp dir einen Bogen und verteidige deine Burg gegen ungeladene Gäste!

Jungle Quest
Video abspielen

Jungle Quest​

Bei einem Spaziergang im Park hast du ein Portal gefunden, das in die atemberaubende Welt des Dschungels führt. Ein erstaunliches, von Tieren bevölkertes Heiligtum erscheint vor dir. Aber wie kommst du zurück?


Um den Weg nach Hause zu finden, musst du eine Reihe von Rätseln lösen und die geheimnisvolle Welt der fliegenden Inseln erkunden.