Experience the next level of reality

Folge oder kontaktiere uns:

VR2 1

VRilliant - Virtual Reality auf dem nächsten Level

Modernste Unterhaltung

Deine VR-Experience in Zürich und Luzern! Von AAA-Spielen bis zu eigenen Entwicklungen bieten wir das brillanteste Erlebnis der VR-Welt.

Modernste Unterhaltung

Rotten Apple

Eigene Entwicklung

Wir entwickeln stets innovative VR-Spiele für euch, um euch die faszinierendsten und realistischsten Erfahrungen bieten zu können.

© HTC Corporation 2020

AAA-Titel

Kein Rechner für HalfLife Alyx zuhause? Bei uns könnt ihr bekannte AAA VR-Spiele in höchster Auflösung spielen.

Video Fallback 1

Wunschtitel fehlt?

Euch fehlt ein bestimmter Titel? Schreibt uns kurz eine E-Mail und wir prüfen ob wir euer Wunschspiel in unser Portfolio aufnehmen können.

Unsere Ausrüstung

Valve Index Headset V2 1
Zotac Backpack 1

VR-Brillen

Wir bieten euch das hochwertigste VR Erlebnis dank VR-Brillen der neuesten Generation. Erlebt die Valve Index.

ZOTAC PCs

Dank unseren ZOTAC PC-Rucksäcken könnt ihr euch in unserer Arena frei bewegen – und das alles ohne nervige und schwere Kabel am Kopf.

Auf dem neusten Stand

Unsere VR-Technologie ist auf dem neuesten Stand und bietet ein unglaublich immersives Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Taucht ein in die virtuelle Welt und erlebt Abenteuer, die ihr im echten Leben niemals erleben könntet. Von interaktiven Spielen und Herausforderungen bis hin zu realistischen Simulationen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Team Building & Corporate Events

Von Grund auf als unterhaltsames und soziales Abenteuer konzipiert. Arbeitet zusammen, kommuniziert miteinander und löst gemeinsam Probleme in völlig einzigartigen virtuellen Welten. 

Ist euer Team bereit für den ultimativen Nervenkitzel?

VRilliant 148 von 152
20201018 A7III DSC01121 1
VRilliant 59 von 152

Nachmittagssession
Mo-Fr bis 17 Uhr

Abendsession & Wochenende
Mo-Fr ab 17 Uhr + Sa & So

Jetzt buchen

Euer VR-Erlebnis

1
Sicherheit: Dank unseres Schutzkonzeptes kann immer der Mindestabstand gewahrt werden.
2
Freie Wahl: Probiere mehrere Spiele während deiner Spielzeit aus.
3
Free Roaming: Bis zu 100 m² Spielfläche für dich und dein Team.

Bitte achte darauf, den richten Standort zu wählen!

Gutscheine

Schenke deinen Freunden und Geliebten ein aussergewöhnliches Virtual-Reality-Erlebnis! Eine Vielzahl aufregender VR Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene warten bei uns auf euch.

FAQ

Damit wir euch den besten Service und das beste Spielerlebnis anbieten können, sehen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 24 Stunden für die Buchungen vor.

Seid pünktlich oder einige Minuten vorher vor Ort, da sonst etwas von eurer Spielzeit verloren geht. Davon habt ihr eine Stunde.

Mit normaler, bequemer Kleidung und flachen Schuhen seid ihr bestens ausgerüstet.

Ja, unsere VR-Ausrüstung kann mit deiner Brille benutzt werden, solange sie nicht überdurchschnittlich gross ist.

Wir wählen unsere Spiele sehr sorgfältig aus, so dass Übelkeit nur in Ausnahmefällen vorkommt. Für solche Fälle gibt es einen Spielleiter oder eine Spielleiterin, die immer auf euch aufpasst.

Offensichtlich betrunkene Spieler können von den Spielleitern oder Spielleiterinnen abgewiesen werden, wenn eure Sicherheit und die der Ausrüstung, gefährdet sein könnte.

Grundsätzlich ab 12 Jahren. Bei manchen Spielen ist das Mindestalter höher. Für mehr Informationen schau in die jeweiligen Spielebeschreibungen.

Nein, da es die Gefahr epileptischer Anfälle gibt.

Alle unsere VR-Spiele gibt es standardmässig auf Englisch. Vereinzelt besitzen diese eine Deutsche Übersetzung. Das Briefing und unsere Einführung in die Spiele kann auf Deutsch und Englisch durchgeführt werden.

Du kannst so viele Spieler*innen mitbringen, wie es Plätze in deinem gebuchten Spiel hat. Die Anzahl möglicher Spieler*innen steht immer in der Beschreibung der Spiele.

Bei Stornierungen, die mehr als 24 Stunden vor dem Termin sind, kann man entweder kostenlos umbuchen oder das Geld zurückerstattet bekommen. Bei weniger als 24 Stunden vor dem Spiel gibt es eine 50.- CHF Stornierungsgebühr. Diese Gebühr wird dir als Guthaben zugeschrieben, falls du dich entscheidest euer Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Klar! Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot, passend für deine Wünsche und Gruppengrösse. Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular: Öffnen

Wir bieten Vorort die Möglichkeit, mit Bargeld, Kreditkarte und Twint zu bezahlen.

Besuche uns

Zürich

Öffnungszeiten
Montag
13:00 bis 22:00
Dienstag
13:00 bis 22:00
Mittwoch
13:00 bis 22:00
Donnerstag
13:00 bis 22:00
Freitag
13:00 bis 22:00
Samstag
10:00 bis 22:00
Sonntag
10:00 bis 22:00

Zahlungsmöglichkeiten vor Ort:

Rezensionen

google
Yannik Scrugli
11. März 2024

Wir haben House of Fear gespielt. War herausfordernd und eine coole Erfahrung. Gute Anleitung.

google
Tanja R
11. März 2024

Very cool experience!

google
Nini Vu
10. März 2024

War echt hammer!! Danke

google
Valon Bekiri
10. März 2024

Coole Erfahrung und toll für Gruppen bis 6Personen. Sehr nette Betreuung.

google
Fabio Distefano
9. März 2024

Als virtuelle Realität-Enthusiasten hatten wir das beste Erlebnis bei Marcel. Er nahm sich die Zeit, uns alles ohne Zeitdruck zu erklären. Das Spiel war extrem realistisch und wir genossen es vollkommen, uns mit den Zombies auseinanderzusetzen. Absolut empfehlenswert! Top VR-Erlebnis!

google
Pascal Künzli
6. März 2024

Sehr cooles Spielerlebniss!😍 Ausserdem sehr nette Instruktorin, welche alles sehr gut erklärte und sehr grosszügig war. Gerne wieder einmal.😇